Informationstag am 8. Januar 2005


Am Samstag den 8. Januar 2005 fand in den Räumen der Stiftsscheuer eine Informationsveranstaltung für Interessierte und zukünftige Investoren statt.

Über den mehr als regen Besuch und die durchweg poitive Resonanz haben wir uns sehr gefreut!

Besonders erwähnenswert waren unter anderem auch die Gespräche mit den zahlhreich anwesenden Gemeinderäten sowie unserer Oberbürgermeisterin Frau Matt-Heidecker. Diese freuten sich besonders über die jetzt endlich stattfindende Nutzung der Stiftsscheuer nach 20 jährigem Dornröschenschlaf.

Aber auch alte Erinnerungen aus der Zeit, in welcher die Stiftsscheuer vom Roten Kreuz genutzt wurde, kamen wieder zum Vorschein.

Dass noch einiges an Modernisierungsarbeiten ansteht wurde bestimmt allen Besuchern deutlich.

Das Stiftsscheuer-Team bedank sich hiermit bei allen Besuchern für die angenehmen Gespräche und hofft,
dass mit der Realisierung des Projektes bald begonnen werden kann.


Natürlich wollen wir Sie an dieser Stelle auch noch einmal einladen mitzumachen.

P.S. Vielen Dank auch für die netten Komplimente über das von mir gebraute Bier. Michael Attinger
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Weitere Bilder ...
Stand: 13.05.2005    Bilder mit freundlicher Genehmigung von Daniel Schmid!